Samstag, 8. August 2015

SA.......ist Samstag Abend sie muss sich daran gewöhnen ihre Jungen sind groß..sie gehen ihren eigenen weg   keiner kann rufen um sie Heim zu holen...sie kann schon    doch es hört keiner auf sie   schwer sich daran zu gewöhnen..alleine sitzt sie nun versucht ihre Gedanken zu ordnen hat immer wieder ein übles Gefühl ..es könnte aber es wird nicht..irgend etwas geschehen was nicht in ihr leben passt.doch es kommt immer irgend etwas  was einem nicht genehm ist....wenn so junge Männer auf die sause hauen wollen ..ist es hier nicht anders als wo auch immer..was ziehe ich an leih mir deine Schuhe ...dein Hemd deine Hose ..gehe aus der dusche ich war zu erst nein ich Wortfetzen hin und her zwischen durch kommen die Mädels aufgestielt wie kleine Prinzessinnen kichernd stehen sie rum machen ihre Witze über ihre Brüder ..  gib mir endlich das Parfum ..wer hat hier Parfum ..wo hast du das her ...ach aus dem Zimmer von Papa ..oh weh wenn er das merkt ist er sauer...ist egal dann sind wir weg...wo ist der Kamm welcher Kamm egal hol den von Gudrun sie hat einen großen Kamm quietscht Mist der tut weh..egal stell dich nicht an mein Gott bist du noch nicht fertig ich muss noch mal auf das Klo..scheiße Strom weg...immer wieder wer hat eine Kerze sie steht da oder dort ach egal ...komm lass uns endlich gehen es ist eh dunkel draußen bis der Strom wieder da ist dauert und es sieht dich keiner .hahaha nur sie riechen dich .au ..nicht doch ich meine doch das Parfum von PAPA:::Stille ..was ist los ..sie sind weg das ist los...und  es wird helle ..Strom wieder da..............................................................................................................................................................endlich...Licht   wie wichtig es doch ist .das sehen erkennen im Innern wie außen und es ist Still zu Still Zeit des unruhigen ein Schlafen der Tag war lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...