Dienstag, 18. April 2017

Gespräche unter ...Jungen Männern

Gespräche zwischen Ersatz -Mama...und Jungen Männern...15-18jhr.......also der eine sagt zum anderen..ich bekomme demnächst Besuch..Ich ..aha..und... nun ,es ist ein Mädchen. Klassen Kameradin..Ich ..und...Nicht das, was du meinst...Ach was meine ich denn,..nun Sie mag mich,aber ich nicht so...Ja warum lädt du sie dann ein,frage ich...ach nur so...Aha meinte ich sanft....Er ....aber nicht das du rein platzt in mein Zimmer..Ich ..warum sollte ich...meine ja nur so...war die Antwort...Ich..wenn du so Angst hast ,ich könnte rein platzen warum geht ihr dann nicht rüber zu eurer Mama...da ist auch PLATZ...UND EINE GROßE TERRASSE UND SO...Er um Gotteswillen ..nur nicht ..Ich warum... Er ...weil meine Mama garantiert nach 5 Minuten ,sie jagt..mit den Worten ..geht mal jetzt ,ich muss unbedingt den Hof oder das ZIMMER KEHREN habe schon zwei Tage nicht geputzt...Ich hell hörig schnell sagend ...Das muss ich mir merken...wann hast du das letzte mal dein Zimmer sauber gemacht...Entsetzens Ausatmen ..ich gehe ja schon zum großem Bruder gewandt..hilfst du mir...dieser Antwortet nein Danke ..ich muss auch schnell mal sauber machen ...vielleicht klappt es ja auch bei mir.. mit dem Besuch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...