Dienstag, 7. April 2015

Verstehen wollen


 das leben ist wie der wellen Schlag..des Meeres   Traum oder Wahrheit.



.,oftmals nur aus Schein  soll und haben, am besten vermische ich es miteinander... untereinander..so kann jeder sich das heraus suchen was er möchte.denn die Welt besteht nicht nur aus Realität..es gibt noch etwas was nicht zu fassen ist..    oftmals werde ich gefragt,warum ich lebe, so wie ich lebe,ich weis darauf keine Antwort.es ist wohl ,das dazwischen ,was nicht zu fassen ist.....ein Traum,wessen Traum...was will ich.war es die leere die öde in der anderen Welt,wo ich alles haben konnte musste mich nur ein klein wenig anstrengen,irgendwann kam dann die leere.das einsam sein das vergreisen.Hier ist es nicht anders ,auch eine Art der Einsamkeit ist im kommen,Sehnsucht nach dem unfassbaren,nach der Stille,nach der Geduld und nach der Liebe ,des Geben es  ist sehr schwer alles zu verstehen.es ist und bleibt eine andere Welt,scheint mir ,doch ,es ist so zum greifen nahe,da es doch so ist wie es scheint....Menschlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...