Dienstag, 30. Juni 2015




gman mir das Nachsehen ,da ich nicht so eine Übung darin habe aber nach einigen Misseelernt habe ich ja irgend wann einmal  ...du darfst nicht ....rülpsen pupsen Nase bohren Finger in den Mund und Spucken ..ach ja schon gar nicht mit offenem  Mund kauen...das ist so einiges was mir spontan einfällt   . mein Gott war das Anstrengend als Kind ,all dieses zu befolgen .....doch Spaß hat es schon gemacht ,wenn man nicht erwischt wurde ..all dieses zu tuend..                                   Hier musste ich mich wieder um gewöhnen   nun Pupsen in der Öffentlichkeit ist auch hier eines starken Verweises der Umgebung gewiss ..mit dem rülpsen diskret mitunter   wobei den Kindern es richtig spass macht meine Reaktion zu beobachten    Nase bohren   erwische mich immer wieder  spontan kommt dann der Satz ..Finger aus der Nase zu Antwort bekomme ich dann ..Wieso..der Staub muss raus sonst kann ich nix riechen  bei dem Argument halte ich lieber meine Klappe denn verantwortlich zu sein  dass der Geruch Sinn gestört ist würde mir nicht so gut bekommen .Kauen mit offenem Mund also richtig dolle schmatzen sich gegenseitig übertönen  wird nur noch praktiziert  um mich zu ärgern ..und dann... das Spucken   bei jeglicher Gelegenheit fluppt   muss es raus das Sekret   ist aber Verständlich wer will denn schon den Staub Sand runter schlucken  ..muss schon gestehen  geschickt sind sie ja  wenn ich  es versuche  treffe ich tot sicher irgend einen meiner nächsten Umgebung  das ist dann wieder nicht der Sinn der Sache das währe dann volle Absicht und eine Beleidigung  zwar würde rfolgen lasse ich es lieber  doch hier sind sie wahre Meister im nah und weit Spucken  noch nie sah ich ..dass die Spucke ihren Weg verfehlt hat  der Wind scheint für alle recht günstig zu stehen  nur bei mir er  jedesmal  als wenn es ihm Freude machte die Richtung zu ändert                                                                            und dann sitze ich vor dem Haus gegenüber ist der Holz und Kohle Berg   jeder der Anwohner trotz Protestes schüttet seinen Mist zum Beispiel Schmutz Wasser vom Fische sauber machen dort aus   Begründung es sei nicht direkt Müll sondern die wilden Hunde Katzen der Gegend fressen den Rest  dass es allerdings auch dann Ratten anzieht versteht sich ja .  diese werden dann wieder gejagt mit kleinen selbst gebauten Fallen  die Kinder sind recht geschickt darin...ganz mutige ziehen ihnen das Fell über die Ohren und braten sie ..aber essen mag man sie nicht..es ist ein Spiel der Jungen in einem Gewissen Alter eine Art Mutprobe.. so wie bei uns früher Frösche grillen ..schon Vergessen....                                             ha und da ist er wieder ..mein Freund der Pisser so nenne ich Ihn regelmäßig als wenn er wüste ..ich rege mich darüber auf  setzt er sich direkt vor mir uns gegenüber und verrichtet seine Notdurfte  alle quaken regen sich auf aber keiner sagt etwas  doch ehe ich den Mund aufmachen kann habe schon tief Luft geholt bekomme ich einen Seiten Hieb zischend ...lass es ..du kannst nicht ihn stören und so bloß stellen er weis es nicht anders und er hat Druck auf seiner Blase besser er verrichtet seine Notdurft dort  als wenn es in die Hose geht   und er zum Gespött der Kinder wird..na ja das Argument ist Einleuchtend  so hab ich wieder etwas  zum Nachdenken  warum ich als Kind so drangsaliert wurde   mit all diesen un- logischen Verboten...                                                                                                        ich  muss gestehen es macht Spass so hinter der Hecke zu Beobachten  und zu Tratschen  was hat man schon zu tun als Liebevolles Miteinander leben...eben...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...