Montag, 31. August 2015

hört einmal gerade wieder ..hinterm Guckloch...was es so neues gibt ..und hört hört ...Väter Männer regen sich auf über ihre Töchter die Flügge werden...es ist zum schreien komisch ..für mich seit Jahren sehe ich und schüttele mein weißes Haupt  ..diese Machos Väter die selber in jungen Jahren  noch im hohem Alter ihre spässe treiben mit den jungen Mädels ..wo ich dann immer den Atem anhalte ..denn ich wartete immer auf den Klatsch der Ohrfeigen...von seitens der Mädels ..aber sie sind ja so aufgewachsen .. mit der Flirterei der alte und jungen Männer...nun sind sie Reif und wunderschön...junge Gockel Krächzen und Balzen um sie herum... und die Alten Hähne stehen dabei und plustern sich auf ..es ist zu komisch ..wenn es nicht so ernst und irgend wie auch gefährlich  währe::Sie die jungen Damen finden ihren  Pfad ..sicher nicht den Pfad der Tugend sie schlüpfen durch jeden verboten Loch wissen jegliche Art des Umgarnen...und am Ende ,,ja dann stehen die Alten Machos am Zaun mit den Macheten  um die Ehre ihrer Prinzessinnen zu Schützen...doch was geschah ..das geschah...schon vor Millionen Jahr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...