Sonntag, 2. August 2015

mal nach gedacht..über das WELT GESCHEHEN::::...

immer wieder Unsicherheit was ist richtig was ist falsch ...es gibt so einige die


haben für alles einen Rat doch wenn es ums Eingemachte geht dann wird gekniffen.....was heißt das ..ganz einfach es ist für einige recht schwer etwas zu begreifen was nicht Ihrer Norm entspricht...Sie gehen ihren all täglichen Trott nach und vergessen dass es etwas anderes gibt außer ihre Welt ...sie wollen nicht in ihrem denken und empfinden gestört sein   denn sie haben angst etwas zu verlieren   das ihnen so oder so nicht ganz gehört..der Unmut in ihnen steigert sich:: gepart mit mangelnder Erfahrung  Wissen was sehr wichtig ist um offen zu sein für etwas neues anderes..geschweige dann Bildung  woher auch immer diese kommt..schließen sie sich Gruppen an  die vermeintlich ihnen zum Glück verhelfen..in Ihrem Wahn wird ihre Welt  von Hass geprägt...aus dem kaum ein entrinnen möglich ist..es scheint  immer der gleiche Typus Mensch zu sein ...so sieht es aus ..fast Uniform haft  doch ich bin mir da nicht so sicher ...es scheint nur das Fußvolk zu sein...denn im tiefen inneren des Volkes brodelt noch größere Gefahr  die Herren und Damen mit der weisen Weste die im Untergrund schieben und schürfen...sind gar nicht so rar......es trift nicht nur auf ein Land zu  egal wo..es brodelt es brütet es neidet überall....die Angst geht stille um biss sie sich im Feuer entlädt::::Und die Welt wird weiter sich wundern ..und ihren Weg gehen...mit oder ohne uns Menschen...denn wie heist es so wahr ..wir sind nur ein Korn im Wind ..und selbst dessen bin ich mir nicht so sicher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...