Dienstag, 29. September 2015

heute bin ich krass drauf.... gelernt heute ..was es bedeutet..doch wusste ich es nicht... na klar doch   war mir nur so geläufig ..unbedacht schnell in den Mund gelegt  und ausgespuckt      doch ach wie gut   dass es immer wieder Menschen gibt die einen Aufmerksam machen...also trotz krass drauf   beobachte ich aus meinem Guckloch heraus....es ist feucht düster   richtig scheiß Wetter   schlechte Laune ..fast jeder er hier vorbei geht kann kaum seine weißen Zähne blitzen lassen..und ich überlege  mich nach innen zurück zu ziehen ins Haus und auch tief in mein Seelchen    ob es etwas nutzt ist fraglich   es fehlt das breite lachen der Sonne  Kinder sind kaum auf der Gasse nur schnell huschen sie mit ihren nackten Füssen über den Sand wenn sie geschickt werden um irgend etwas zu holen   da die Erwachsenen keine Lust haben selber zu gehen   still ist es irgendwie unheimlich wenn ich meinen Verstand ausschalte dann sehe ich die Eklipse langsam auf mich zu rasen..was auch immer es sein sollte   doch ich höre ein zwitschern in den Sträuchern über mir...sie sind wieder da meine beiden Gefiederten Freunde  bauen wieder fleißig ihr Nest fertig   letzte Regenzeit waren sie auch hier ..ich erkenne sie daran  einmal  ihre Vertrautheit wie sie mit uns umgehen keine angst vor der Berührung  und auch ..ich erkenne meine Leidens Genossin  sie hat genau wie ich ein Problem mit den Beinen rechts das eine fehlt sie hüpft nur auf einem Bein recht munter tapfer die kleine   sollte mir ein gutes Beispiel sein sie zwitschert munter drauf los   als wolle sie mir Mut machen für den Tag  ihr Partner ist etwas zurück haltender  es scheint das er tierisch auf passt das keiner ihr etwas tut denn er ist  gleich zur stelle wenn der Ton des zwitschern sich schrill verändert....falle ins leichte Träumen   schwerelos gehe ich hinüber in einen kurzen Schlaf  ..wo ist mein Vogel der über mich wacht..die beiden haben sich in ihrem Baum hoch oben ein Plätzchen gesucht  wohl um mich nicht zu stören mit ihrem Gezwitscher... doch die Ruhe währt nicht lange  denn schon donnert ein Auto knatternd stinkend die Strasse entlang  und Vögel werden aufgeschreckt aus ihren Träumen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...