Freitag, 9. Oktober 2015

ein wenig Traurig bin ich schon...und recht Nachdenklich geworden....mir ist schon klar dass jeder Mensch so sein Päckchen zu tragen hat ..der eine mehr der andere weniger....doch ich war immer der Meinung dass die   die weniger zu tragen haben   etwas  von Ihrer Leichtigkeit den anderen ab  geben könnten...doch da habe ich mich ganz gewaltig geirrt...es scheint sehr Schwierig zu sein  diese Leichtigkeit in Taten umzusetzen..es wird dann ganz plötzlich schwer wie ein dicker Stein lastet es auf einem  der Zweifel ob es richtig und gut ist  etwas ab zu geben oder ob es auch ankommt da wo es hin sollte der Mensch ist voll Misstrauen   woran liegt es ...Verblendung Überforderung...oder aber einfach   den Glauben an das Gute verloren zu haben....Aufschrei ...höre ich  und ich weis
 was jeder sagen will habe es zu oft gehört...doch lasst mich erwähnen...ICH fordere nicht....Ich Bitte..nicht für mein Wohlbefinden ... sondern ..um meine begonnen Lebenshilfen weiterführen zu können ...sie sind nur ein kleiner Tropfen auf einem sehr heißem Stein ..und oftmals verlischt es sofort...doch es gibt einige die darauf hoffen....trotz Ihres Stolzes den sie brechen wenn sie diese Hilfe annehmen...es ist nicht leicht für Sie  und auch für mich   die immer wieder fragt und Bittet......bevor Irgend jemand  da draußen in Eurer Welt den Stab zum schlage ausholt Moralisch den Finger erhebt...um zu Richten über dies und das ...lernt es kennen wie es ist das andere Leben...doch eines noch ...ICH TEILE GERNE....wenn es auch noch so wenig sei....in diesem Sinne   Danke  .......Gudrun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...