Montag, 5. Oktober 2015

aus dem guck-loch ...mal eben so zu gehört....

.02.10. 2015……..Solange aus meinen Händen die Wärme meines Herzens strömt ..kann ich Lieben. .erst wenn diese Wärme erlischt… erlischt auch meine Liebe…selbst die un kontrollierte Wut aus meinem Bauch wird durch die Wärme meiner Hände in Liebe umgewandelt …….. ………………………………………………………………………………………………….wenn all dies nicht mehr ist wird sie sich  fragen wieso …mag sein es ist der Weg den  sie ein schlug  die Steine die sie sich selber in den Weg legte  da sie blind und unwissend war  doch jeder Stein der Überwunden wurde hatte etwas gutes hinterlassen für den der nach  kam. .sein Weg war eben ….  doch in dem sie  nur  darauf achtete    was vor ihr  ..bemerkte  sie nicht den Steinfall  … der die   bedeckte     die  ihr  folgten  sah nicht ihre Tränen hörte nicht ihr stöhnen ….… es  kam die zeit da sich alles  um sie drehte  wie sie war   was sie war  jeder wollte wissen wie sie das oder anderes bewältigte….sie hatte ja einen Traum   der sie verfolgte in denn Nächten des alleine Seins  es waren Menschen um sie doch ihre Stimmen waren verschwommen es kam nicht an sie heran  Berührungen ließen Brand Male auf ihrer Seele zurück sie versuchte sich zu schützen in dem sie  der Welt glauben machte es könnte nichts sie aufhalten    der Berg war steil den sie sich aus gesucht hatte…und Steine ließ sie hinter sich   oben auf dem Gipfel angekommen   was ..dann    es war nichts kahl  nur der Himmel über sie keine Wolken keine Sonne kein Regen. .sie stand alleine   keiner kam ihr entgegen keiner hielt ihr die Hand    das Geräusch eines  großen Vogels lies sie zusammen zucken doch auch dieser flog an ihr vorbei ohne sie zu beachten. .stumm stand sie da   dann lies sie sich fallen und in diesem Moment empfand sie eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit .diesen Traum erzählte mir heute eine Junge Frau so im alter 30 Jahre  sie erzählte mir dass sie diesen Traum sehr oft   immer wenn sie Angst vor etwas hatte  Träumte….Nachdenklich einmal wieder stelle ich fest   egal welchem Kulturkreis wir angehören  unsere Gefühle sind uns ähnlich: ::::uns Unterscheidet nichts …vom Mensch sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...