Mittwoch, 30. September 2015

kleine Nacht Gedanken

Wenn der Tag so beginnt  dass keine Sonne durch die Wolken dringt   dann ist auch der Rest kaum zu geniessen…ER sagt   er ist jetzt 14jahre alt    ich müsste es ja wissen hatte ja schon so einige in dem Alter und es ist trotzdem nie das gleiche   immer wieder anders   also warum um Allah willen bist du ewig am  motzen warum wartest du nicht bis ich alleine mache  was du möchtest ….ich darauf ok wenn ich warte  woher willst du wissen was ich will…ja aber du bist immer am nörgeln…na klar du machst ja auch nicht was man dir sagst…deshalb motze ich..gefällt mir auch nicht doch wir können ja einmal versuchen  du tust was man dir sagt   ich bin still…er …glaube ich nicht …ich ..na gut dann musst du in Kauf nehmen dass ich motze ganz einfach…Nerven reibend das ganze   erster versuch..meiner seit   Assan gehe nach oben und kehre die verdammte Hunde scheiße   von der Dach Terrasse es regnete und es ist sau mistig da oben… ER... warte bis morgen  gehe Fußball spielen  ich ..gut dann schläft der Hund ab heute in deinem Bett..ER   kein Problem ich schlafe dann bei Malik großer Bruder…also wer kehrt nun die Hunde scheiße ICH… deshalb darf ich auch Motzen  Abmachung ist Abmachung…oder nicht..so geht das nun Tag für Tag…..gut das er der letzte Junge Mann ist..die kleinen Mädels 8 und 11 kommen danach  sind wohl nicht so schlimm sagte man mir..Aber da sind dann noch die ganz kleinen Enkel   sie stehen schon Schlange..mit ihren grossen kuller Augen  Rotznase breit grinsend warten sie ..auf mich    und nun gehe ich Träumen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...