Mittwoch, 6. Januar 2016

FRAGE --Antwort

Frage eines 12 jährigen Warum.....

 

kannst du lesen und schreiben  ...irritierte Antwort    ich habe es irgendwann in der schule gelernt   aha ...also auch nur geklaut...und du regst dich auf wenn ich abschreibe-- was hat er wohl da gemeint...darüber muss ich erst ein mal wieder Nachdenken   dann kam es ...

 das Plagiat ist der Akt der Aneignung der Ideen oder Worte von jemand anderem getarnt als seine eigenen. Es kann freiwillig oder unfreiwillig sein

das wurde  aus Google mir vor  die Nase gehalten 

  Erstaunlich mit welchen Tricks sie arbeiten auf die Idee kam ich nie...Kopf schüttelnd Verlies ich den Raum

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...