Sonntag, 3. Januar 2016

Vorsätze die keine sind

nun  das Jahr hat angefangen  ich mache keine Vorsätze  keine guten keine schlechten   denn sie sind eh schlecht ein zu halten   das Wort ist schon so merkwürdig    Satz und Vor    oder Vor und Satz  egal wie passt mir beides nicht..Punkt.also da ich mir nichts Vor nehme im neuem Jahr gehe ich dort weiter wo ich aufgehört hatte    nämlich im predigen Ordnung ist das halbe leben und so weiter.....da ich nun meinen Lebens Bereich   mit viereinhalb jungen Männern und einem Kleinen Mädel teile muss ja irgend wie Ordnung in das gesamte. Schwierig sage ich nur äußerst schwierig da alle unterschiedliche Charakter sind diese unter einen Hut zu bekommen ist eine wahrliche Lebensaufgabe  ich habe nun einigen Platz hier im Bereich so dass jeder fast jeder seinen Platz hat den er sich gemütlich gestalten kann wie er möchte.in der Vergangenheit sah es so aus ..dass ich von einer Krise in die andre viel   fast täglich es gab keinen Tag wo ich nicht meine schwache stimme erhob   und fauchte wie eine Wildkatze allerdings ging es meistens in maulen und Türen schlagen unter  so dass ich mich meinerseits  stumm beleidigt zurück zog. Allerdings hielt diese Phase nicht lange an  denn irgendjemand kam immer wieder aus seinem Motze-Loch hervor und das gesamte Klima war danach wieder im Lot meistens ging es darum wer was im Haus machte zb. Toiletten sauber Küche Zimmer das übliche halt..bis zu Ihrem 12 Lebens Jahr ungefähr war ich Verantwortlich aber danach ging der Kampf los  wer was machte.nun sind sie 14-17-19-22 -9 und sie dürfen alleine ihre Welt in Ordnung halten   ich finde es ist doch recht groszügig  geregelt  doch leider wie man sich denken kann war das ganze äußerst schwierig.  egal wie es kam  ein kleines Wunder geschah nach einigen Diskussionen die nicht Fruchteten  dachte ich    geschah es nun dass ab Gestern das gesamte Haus ohne Streitereien laute Schimpfwörter  die Ruhe einzog  ich getraute mich gar nicht mich zu Bewegen macht mir eh Schwierigkeiten will den Frieden der Eingekehrt ist     nicht verwandeln...es ist mir eine Freude   die Zimmer aufgeräumt zu sehen das Bad und Küche ohne murren sauber sind    frage mich wer hat es angestellt dass sie sich so verändert hatten  was habe ich doch für eine tolle Bande meine Erziehung was bin ich glücklich..könnt ihr das verstehen       dann ist es ja gut   Allerdings    eine Kleinigkeit fällt mir auf  meine kleine die jüngste ist merkwürdig still  wenn ich sie frage   aber was hast du    ist die Antwort NIX      trotzig schaut sie den Jungen ins Gesicht    und sagt ....Ihr müsst mich noch Bezahlen für meine Arbeit ihr habt es versprochen......Und schon schwillt der Kamm wieder an  ich schreie laut SCHEIßE  dachte ich es mir doch    es ist nicht zu fassen    aber sauer bin ich auch meiner kleinen gegenüber   fauche sie an  warum machst du ihre Arbeit  so lernen sie es nie   wenn wir ihren Part übernehmen   die Antwort kam von der Seite der Jungens  wir können  schon doch wir haben anderes zu tun  und Sie wollte es so    erstmal kopfschüttelnd ging ich aus dem Zimmer  und holte frische Luft.....

   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...