Mittwoch, 6. Mai 2015

...Diebe in der Nacht

Tapse taps taps...................schleichende Schritte..leises fluchen..stöhnen.... wispernde stimmen  ..mühsam rolle ich mich aus dem Bette zeit des fluchend ist an mir kein licht strom weg immer  Nachts......tastend schleiche ich mich Richtung Küche daher sind die Geräusche zu hören stock finster ist es ich schließe die Augen sehe ja doch nicht verlasse mich nur auf meine Ohren und meine Hände die tastend sich schützend abwehrend mich begleiten, halte kurz  inne höre schmatzende Geräusche ,kann nicht sein denke ich der Hund ist oben auf dem Dach und jagt die Ratten und wilde Katzen,die es hier massenhaft gibt.er der Hund hat nachts viel zu tun man hört ihn laufen knurren bellen wenn er ein Opfer erwischt hat.nun gut die erste Stufe ziehe ich mich hoch halte mich an dem Türrahmen fest halte den Atem an und mit dem leisem Geräusch des entsorgen der Luft,geht das Licht an.Er sitzt auf der Küchen anrichte aus Stein Topf des Restes vor sich und findet tatsächlich im dunklen seinen Mund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...