Donnerstag, 21. Mai 2015

oft werde ich gefragt..warum meine kleinen Geschichten so voll Traurigkeit sind. dazu muss ich euch erklären ich lebe hier unter Menschen die es nicht leicht getroffen haben im Leben. es sind Menschen wie du und ich ,mit dem Unterschied das es doch ein bisserl anders zu geht als in unserem Du und Ich Leben das wir so kennen.Ich schreibe einfach alles auf was ich so mitbekomme,dies hilft mir persönlich, einiges erlebte gesehene besser zu verstehen und zu verarbeiten.Und auch Euch liebe Freunde diese Welt ein bisschen näher zu bringen ,denn es ist mir klar viele von Euch können sich nicht vorstellen so zu leben.doch ist es wieder ähnlich ,denn es handelt immer wieder von Liebe Leid Glück Not...also Menschlich. in diesem Sinne bitte ich euch es zu verstehen ..und zu überlegen wie so oder so das Leben spielt.es gibt ein  Spruch hier überall in Afrika...der heisst   UBUNTU.... SO LASST UNS ES VERSUCHEN ES IST NICHT SONDERLICH SCHWER ZU VERSTEHEN...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...