Freitag, 11. September 2015

11.09.2015      hervor schau aus meinem Gug loch :::::::schlapp und matt es schlaucht so ein Wechselbad von Fieber schüben  gestern noch dachte ich der Himmel stürzt ein heute scheint die Sonne durch um mich herum schnieft es und trieft es alle sind und haben etwas auf das gerne verzichtet werden kann  mein alter Mann neben mir schaut nicht Glücklich aus  er weis nicht recht was und wie er helfen soll  am besten ganz ruhig und irgendwo stille in die Ecke legen warten bis der Kelch an uns vorüber geht  doch im Haus ist es noch feuchter und deshalb ungemütlich sich auf zu halten deshalb sitze ich hinter meinem Gug Loch da habe ich etwas Luft und Sonne ..lenke mich ab in dem ich die Strasse beobachte……und dort gibt es einiges zu sehen…wenn die Situation nicht so traurig währe   könnte ich lachen…hier werden Menschen mit Psychischen  Störungen ..entweder weg gesperrt und das gewaltig  oder man überlässt sie sich selber…und einer unserer Nachbarn ist so einer ..der Verlassen von Familie da er zu um umgänglich scheint..er hat Schübe  da läuft er herum und beschimpft alle und jeden   da er ein grosser stattlicher Mann ist strahlt er dem entsprechende Gewalt aus  Kinder laufen weg   heute kommte er mit einem grossen Messer um die Ecke wild gestikulierend  keiner weis warum   nur er selber wird es wissen er läuft direkt auf die Menschen zu man fühlt sich bedroht   ein anderer Mann geht ihm entgegen will ihn beschwichtigen doch auch dies nutzt nichts man muss ihn in Ruhe lassen doch es ist eine Gefährliche Situation…ich ziehe mich tiefer in mein Gugloch zurück ..kann nicht verstehen dass niemand ihm helfen mag  sie sagen er sei zu Gefährlich   in seinem Wahn  man müsse warten bis er wieder normal ist     doch ich bemerke das die Schübe immer öfter und die so genannte Normalität immer weniger  wird…sie Ignorieren .. trotzdem sind sie wach…dachte immer hier hilft jeder jedem ..doch da muss ich noch einiges lernen…die Zeit wird es weisen irgend wann wird etwas passieren doch dann ist es zu spät der Hilfe  ..die Augen nieder schlagend  gehen die Menschen ihren Weg....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...