Dienstag, 15. Dezember 2015

STRASSEN ab GASE

was ist eine Blockade    der Staub dringt nicht nur in die ritzen des Bewegung Apparat es  sondern auch in das Gehirn  scheint mir   es ist verstaubt  kaum   geht  etwas durch   doch  Sieb artig 

 langsam und träge rinnt es     

Am Rande der Strasse direkt vor meiner Haus Tür steht ein liegen gebliebener LKW seit der Nacht   lautes Palaver und Hupen ist angesagt  alle haben etwas dazu zu sagen jeder versucht dem Andren zu Erklären wie es besser oder schlechter sei..  ab -Gase dringen zu mir  wie das Parfum der Frauen die hier vorüber gehen  ziehe mir meinen Schleier über den Kopf und Mund  nicht weil es Pflicht sei sondern zum Wohle meiner Gesundheit es wird sicher noch eine geraume weile so Palavert werden der Stau nimmt kein Ende man versteht kaum ein Wort  die Motoren der stehenden Autos laufen auf Hochtouren   böse wütende Worte fallen .  Da irgendwo her kommt Pfeifend ein kleiner Mann springt auf den Laster steckt den Zünd Schlüssel ein und fährt Pfeifend davon  noch ehe die wütende Menge ihm nach kann . mir scheint er hat irgendwo eine kleine Siesta am Rande der Strasse gemacht war wohl zu müde und lies das Auto am Berg stehen.nun ist es für eine kleine Weile stille  .doch nicht lange immer wieder gibt es Neuigkeiten es kommt keinerlei Langeweile auf  das liebe ich hier so sehr brauche normalerweise keinen Fernseher  ein Nachbar meinte neulich zu mir....Ruhe habe ich noch genug wenn ich im Leichensack liege hier kann ich mit mischen  also was soll es ..was reg ich mich auf    .wo er recht hat hat er recht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...