Freitag, 22. April 2016

Der Knall

Der grosse knall... sitze in aller ruhe am PC. das einzige was ich mit bekomme ist die Hitze die tausend Fliegen um mich herum summen lässt es .nervt gewaltig. ein lauter dumpfer Knall zerreist meinen Gehörgang .aus dem Augenwinkel sehe ich, das aus einem Auto Menschen springen ,.und in meiner näheren umgebung ,auch ich selber, Einen gewaltigen satz ins innere des Hauses . .Es folgt stille beängstigend ..jeder denkt ,das was alle denken Terror.Langsam zögernd kommen die Nachbarn aus ihren Höfen...sehen sich den schaden an ..erleichtert lachend ..pallavernd stehen sie da.Was war geschehen.ein riesen Auto reifen im hinteren wagenanhänger war geplatzt,doch nicht dessen genug. Es hat die Felge gesprengt ,in die luft geschleudert und ein Stromkabel hoch oben zerschnitten und ist wieder retour auf das Auto geknallt. Ende vom lied ..Strom ausfall des restlichen abends. es hätte auch anders aussehen können in dieser Zeit. Man merkt schon die Menschen sind vorsichtig und ängstliche .Im dunkeln sassen wir, die Nachbarn und die Arbeiter. von Strom werk noch lange zusammen und konnten dann lachen .. wie die vier Männer des Schreckens voll, aus dem Auto sprangen und weg liefen wie Hasen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Skitzen Senegal gudrun -gigi..KUNST

Leben in einer Welt die nicht zu mir gehört und doch wieder bin ich ein TEIL von Ihnen              HOLZBILDER.... die Geier warten schon.. ...